Frage von muskelmen,

Welches Proteinpulver ist besser ?

Ich wollte ein Proteinpulver kaufen bin auf Optimum Nutrition - Gold Whey und auf US Product Line US-1 Protein XL gestoßen. Aber ich weiß nicht welches von beiden besser ist. Habt ihr Erfahrung, mit den genannten Produkten.

Antwort
von Juergen63,

Um ehrlich zu sein würde ich hier lieber auf namenhafte Hersteller zurückgreifen. Haleko, Multikraft oder auch Weider sind zb. seriöuse Anbieter deren Prorukte ich als gut kennen gelernt habe. Immerhin ist die Wertigkeit entscheidend. Und da gibt es schon Qualitätsunterschiede.

Antwort
von SaimenE,

haben von beiden noch keines selbst ausprobiert. das "line" ist mir ganz unbekannt ,aber von dem optimum nutrition hab ich schon sehr viel positives gehört. gib hier lieber ein bischen mehr geld aus,dafür hast du gute qualität,was bei solchen supps ganz entscheident sein kann. schau mal auf der seite ilovebodybuilding.de hier werden einige gute pulver empfohlen und auch positives dabei genannt wie zb. welche produkte aspartamfrei sind (falls du darauf wert legen solltest...

Kommentar von muskelmen ,

Hast du schon gute Erfahrung, mit einem Proteinpulver. Wenn ja, welches wurdest du mir empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community