Frage von letgofit, 17

Welches Protein Whey ist besser für den Muskelaufbau ?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Whey Protein ich mir bestellen sollte.
Bitte keine Kommentare wie -> Whey ist sehr Überflüssig und unbrauchbar.
Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.
Welcher der drei Whey's ist die bessere Sorte für den Muskelaufbau bedarf?

1. fitmart. de/Protein/Whey- Protein/ESN- 100-Whey-1000g.html

2. myprotein .com/sporternahrung/ impact-whey-protein/ 10530943 .html?vwo_ac=true

3. www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Antwort
von wurststurm, 17

Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.

Du musst dir einfach im klaren sein, dass es sich hier lediglich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, welches wie der Name schon sagt nur die normale Ernährung ergänzt. Wenn du dich nicht ausreichend ernährst (wie du selbst schreibst) dann nützt auch das Ergänzungsmittel nicht. Deshalb oirganisiere dir besser ein richtiges Essen durch den Tag, das bringt dir viel mehr. Denn der Körper braucht nicht nur Eiweiss sondern viele Mineralien, Spurenelemente, Ballaststoffe und Vitamine.

Antwort
von miado12, 15

Hi ich kenne da jemanden bei uns in der Stadt der verkauft solche Produkte. Der ist in dem Fach allwissend. Wenn ich Fragen habe schreibe ich Ihm eine Mail und bekomme immer sofort eine Antwort und weiß bescheid. Kannst es ja auch einmal versuchen. www.muscle-factory.de Viel Erfolg ;)

Kommentar von TommyFrey ,

Hi welch ein Zufall den Shop kenne ich auch. Der Besitzer konnte mir ebenfalls weiter helfen, ich habe Ihn wie miado12 geschrieben hat auch einfach angeschrieben und mit Ihm zusammen habe ich mittlerweile einen richtigen Ernährungs und Trainingsplan für mich erstellt und ich bin auch mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Probier es ruhig mal aus www.muscle-factory.de Der Besitzer heißt Mario und ist superfreundlich. Viel Erfolg :)

Antwort
von Default, 13

Bei Whey Protein gibt es soweit ich weiß, verschiedene Qualitätsstufen.

Guck Dir mal folgende Videos an:

Kommentar von Default ,
Antwort
von letgofit, 12

Tut mir Leid, dass die zwei weitere Links zu sind, weil es sonst als Spam wäre.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community