Frage von Relaox, 1

Welches Produkt ?

Guten Tag Community , Ich Trainiere seit 1 Jahr meinen Körper ich nehme seit 3 Monaten Eiweiß shakes zur Zeit nur Whey zu mir ich bin 14 Jahre alt und wiege 60Kilo bin eher dünn aber nicht mager bin ungefähr 1,60 Groß und ich bin ein Hardgainer welche Produkte würdet ihr mir empfehlen um masse aufzubauen ? Nicht so teure Ich achte darauf das ich nicht zu viel gewicht verwende sondern mehrere ausführungen mache . Danke.

Antwort
von ProFootball,

Ich hin 15 und trainier seit anfang des Jahres.Ich wieg 70kg bei 1.78 ca und ich war früher extrem mager sprich 58kg auf 1.75! Wonich angefamgem hab, dachte ich auch, dass Supps wunder bewirken, aber da muss ich dich leider enttäuschen, eine ausgewogene Ernährung viel hilfreicher um aufzubauen glaub mir. Ich war zu Anfang sehr enttäuscht, weil.sich nichts getan hat, doch nachdem ich meine Ernährung umgestellte, nahm ich innerhalb eines Monats 10kg zu.Ich hab 250g Haferflocken zum Frühstück ,8 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst in der Schule, Mittags ganh normal , Nachmittags Reis (am besten Vollkorn, sprich den braunen) und Abends 500g Magerquark mit Waldfrüchten und das wars und ich hab 10 kg zugenommen!

Antwort
von Juergen63,

Ernähre dich ausgewogen und versuche den Hauptanteil des Eiweißes aus der herkömmlichen Nahrung zu beziehen. Was die Supplemente betrifft da gibt es einige gute Anbieter wie Multipower, Weider etc. Ich würde wenn, nur auf ein Eiweißprodukt zurückgreifen. Bedenke auch das du mit 14 Jahren noch in der Wachstumsphase bist. Da verändert sich über den normalen Wachstumsprozess noch einiges,

Antwort
von whoami,

Welches Produkt!? Ganz einfach: Kalorien!!! Whey in deinem Alter ist wie Flugbenzin in einen Trabbi zu kippen und zu hoffen dass er fliegt. Es ist viel zu früh für Eiweiß!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community