Frage von L3ON1, 8

Welches Longboard Deck für Anfänger?

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Deck für Anfänger. Ich will damit zuerst richtig fahren lernen (draufstehen und rumfahren kann ich schon sehr gut) und dann etwas Freeriden. Ich fahre schon lange Snowboard und kann dies auch sehr gut (Freeride und ein paar Tricks) Ich wiege knapp 60kg und bin 1.83 groß und habe Schuhgröße 46. Ich habe mir das Original 41 RC mal rausgesucht. Kann ich gleich mit dem Board anfangen?

Danke, -L3ON

Antwort
von annalea77, 8

Ich würde zum Skateshop gehen und ein paar verschiedene Boards ausprobieren. Das ist total Geschmackssache. Ich persönlich dachte, dass ich eher der Cruiser-Typ bin, habe mir aber im Endeffekt ein Downhill-LB geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten