Frage von libero,

Welches ist euer Lieblings-Trick beim Fußball?

Ich mag gern ein bisschen beim Fußball tricksen, weil ich mehr auf technischen Fußball stehe, als auf kampfbetonten Fußball. Natürlich muss man am besten beides gut beherrschen. Mich interssiert mal euertechnischer Lieblingstrick, den ihr im Spiel 1 gegen 1 am liebsten und erfolgreichsten einsetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DribbelMonster,

Also noch stärker als der Forward 360° kommt der Sideward 360° (kennt man auch als Zidane Drehung). Der kann ideal angwendet werden, wenn der Gegenspieler seitlich neben dir rennt oder versucht dich einzuholen. Mit der Three-Sixty Technik ziehst du überraschend zur Seite nach innen und lässt den Gegenspieler ins Leere laufen. Das ist echt ein fetter Trickstyle und gar nicht so schwer zu spielen.

Antwort
von anonymous,

Ich weiß zwar nicht ob dieser Trick einen Namen hat, aber ich erklähr in trotzdem: Also man läuft auf den Gegner zu und kurz vor ihm dreht man sich nach links oder rechts ab. Da alle (die meisten) durch diese Bewegung einen Ausfallschritt machen muss man dann einfach nurnoch durch die Beine spielen Gruß Bayernfan97

Antwort
von Stepanovic,

Na dann immer schön die Technik trainieren ;-)

(.....)

Antwort
von Domeee,

flip flap und okocha trick ;)

Antwort
von ronaldinho15,

flip flap( elastico), übersteiger, 360grad drehung

Kommentar von Domeee ,

übersteiger flip flap falschrum übersteiger hintenrum flip flap

Kommentar von ronaldinho15 ,

no look pässe, ronaldo chop:D ronaldinho flick:D

Antwort
von anonymous,

den übersteiger,weil der einfach das beste trick ist.

Kommentar von Alexxx ,

bei mir ganz klar übersteiger , flip-flap , aber eher übersteiger , weil man den auch im tempo locker machen kann

Antwort
von MadVolley,

Schließe mich da Branclynn an!

Antwort
von Branclynn,

Okocha-Trick :) ...ganz klassisch

Antwort
von DribbelMonster,

Hi Player,

mein Lieblingstrick ist der "CrossHeel SplitShift", dabei führst du den Ball leicht nach rechts, dann kickst du ihn mit der rechten Hacke vor dem Körper nach links, drehst dich rechtsherum am Gegenspieler vorbei und nimmst den Ball wieder an. Auf YouTube gibt es den Trick auch in einem Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=GPsCroWmlkY Der Trick ist nicht ganz einfach, macht aber super viel Spaß ihn zu spielen. Was ist dein Lieblingstrick??

Kommentar von libero ,

Hi DribbleMonster, mein Lieblingstrick ist der Forward 360. Leider bin ich kein Franck Ribery ;-)