Sunshine am 09.06.2007 um 20:56 Uhr Kann man dies überhaupt so sagen? Wenn ja, warum? Welches sind die Kriterien dafür?

Also einen "besten Laufshuh" wird es wohl NIE geben. Die Individuellen Voraussetzungen bei jedem Läufer lassen dies gar nicht zu. Der Schuh sollte zu dir, deinem Laufverhalten, deinen Füßen etc. passen. Sicher gibt es immer Schuhe, die sich durch ihre Eigenschaften wiet nach vorne spielen in der Gunst der Läufer, aber den einzigen, für alle BESTEN, Schuh wird es wohl nicht geben!
das ist auch eine gute frage ...für mich persönlich was schnelles .., also leicht und mit einem guten gefühl für den untergrund , adidas ds racer ( gaube der war von adidas) ist mir zu eng am fuss , der trainer vonm laufgfühl her gut , bin aber lieber mit meinen brooks racer st unterwegs - auch in gelande wenn nicht wirklich cross oder nasse wiesen zu laufen sind , der mayflyer von nike ist zwar leicht der war bei marathon doch etwas blöd (hier musste später ein zehennagel dran glauben -ist aber wieder nachgewachsen ) ...habe mir noch einen lunar racer - ist wohl auch nike - bestellt zum probe laufen , der fällt etwas kleiner aus ... der lunar trainer ist nicht "so" ..