sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist das schönste bzw. größte Skigebiet Europas?

gefragt von sunnyboysunnyboy am 09.02.2008 um 19:33 Uhr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skifahren (265)
Ski (249)
Skigebiet (17)

Frage beantworten! Frage beantworten!

ski1001
beantwortet von ski1001 am 28. Oktober 2008 19:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das größte zusammenhängende Skigebiet in Europas ist mit über 600 Pistenkilometern das Skigebiet der Drei Täler in Savoyen/Frankreich (Les Trois Vallees - Meribel - Chourchevel - Val Thorens). In den letzten Jahren haben sich aber immer mehr Skigebiete zusammengeschlossen, die nahezu die gleichen Pistenkilometer vorweisen können. Ich persönlich kann die Drei Täler nur empfehlen.

anonym
beantwortet von daniel86 am 11. Februar 2008 14:07
1x

Ich finde die Skiwelt nicht schlecht, das ist ein großes zusammen hängendes Skigebiet mit großen und schönen Pisten und man kann alle Skigebiete mit derselben Karte fahren. Grundlegend glaube ich schon das die schönsten und besten Skigebiete bei uns in den Alpen Zuhause sin ;-)

anonym
beantwortet von oberkeuler am 9. Februar 2008 21:52
0x

Ein großes (200 Pistenkilometer) und meiner Meinung nach das schönste ist Saalbach-Hinterglemm.

anonym
beantwortet von schmitz6 am 10. Februar 2008 10:44
0x

ich weiß, dass Sölden sehr groß ist, und auch schön in jeder Hinsicht. Pisten genauso gut wie die Apres-Ski Angebote

anonym
beantwortet von marabu am 17. Februar 2008 18:22
0x

In Europa auf jeden Fall Ischgl

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.