Frage von hayesgalore, 5

Welches Handy für Sport?

Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen mein Handy beim Joggen aus der Hosentasche gefallen. Es hatte sofort einen großen Riss im Bildschirm. Das sieht nicht mehr schön aus. Ich hab mir schon eine Seite rausgesucht auf der ich mir gerne ein neues Handy zulegen würde und zwar diese hier : https://www.typhone.de/ Ich weiß nur nicht welches ich am besten kaufen soll, weil ich nicht möchte das es gleich wieder kaputt ist wenn es mir mal herunterfallen sollte. Habt ihr einen Tipp für mich welches Gerät Sinnvoll wäre?

danke schon mal =)

freundliche Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superWomen, 5

Hey.

im Prinzip kannst du jedes Handy kaufen. Würde dir halt raten, das Handy nicht mehr in die Hosentasche sondern in eine extra Handyhülle, welche man an der Hose oder am Oberarm befestigen kann. Diese halten extrem gut und es besteht nicht die Gefahr, dass es erneut rausfällt.

Gruß

Antwort
von samuwhite, 4

Hi! Hol Dir einfach eine Schutzhülle dazu. Am besten eine feste Hülle wo das Handy beim Sturz auch nicht einfach raus fällt. Ich habe mein Trainingslogbuch auf dem Handy und schleppe es daher auch zum Sport mit, mit Hülle kein Problem. Gruß zurück!

Antwort
von Torovo, 3

Hole dir doch einfach ein Sportarmband für das Handy. Gibt es ab 4 Euro und dann ist es auch vollkommen egal für welches Modell du dich entscheidest!

Antwort
von dafreak, 3

Wenn du dir unbedingt ein neues Handy zulegen musst, dann kann ich dir das Motorola Moto G empfehlen. Unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis. Kostet unter 200 Euro, hat aber alles, was man braucht. Aber kauf dir speziell für den Sport auch eine Schutzhülle, die du am Oberarm befestigen kannst. Dort ist das Handy sicher aufgehoben und trotzdem sofort griffbereit.

Antwort
von nthiemermann, 3

Hallo

ich laufe schon seit Jahren mit meinem normalen Mobile-Telefon (zurzeit ein Iphone 4). Ich habe mir dafür ein speziellen Sportarmband zugelegt (ca. 15 EUR) und habe noch nie Probleme mit fallenden Mobiltelefonen gehabt.

viele Grüße

Antwort
von Cleo24, 3

Hallo hayesgalore,

an deiner Stelle würde ich mir kein neues Handy kaufen. Schau dir mal nach speziellen Handyhüllen für Sportler um. Die kannst du dir ganz einfach um den Oberarm binden.

:)

Antwort
von whoami, 3

Wer braucht denn für Sport ein Handy!? So wichtig ist niemand, dass man 24h am Tag erreichbar sein muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten