Frage von Mark555, 6.633

Welches gutes und billiges Eiweißshake soll ich mir in DM oder anderen Drogeriemärkte kaufen?

Hi. Ich trainiere schon 3 Monate im Kraftraum und mein vorheriges Eiweißshake ist leer gegangen. Dieses Eiweißshake hat mir nicht sehr viel gebracht. Deshalb möchte ich mir nun ein Eiweißshake in DM kaufen und ich möchte max. 20-25 euro ausgeben. Könnt ihr mir ein Eiweißshake empfehlen in DM, das gut und billig ist?

Antwort
von Chrisonhands, 6.633

Hi zusammen, Bei McSportnahrung.de gibt es super Angebote und die beraten euch auch, wenn ihr Fragen zu den Produkten habt. Denkt dran, dass ein Eiweiß alleine nicht ausreicht für die Regeneration ;) Und in dem Shop haben die mich super beraten und das Paket kam auch gleich am nächsten Tag :)

Antwort
von healTHCare, 1.413

In erster Linie ist es DER Shake! Des weiteren hilft Eiweiß in solcher Konzentration nur bei intensivem Training! Alles andere ist ungesund! Und bevor du Geld im Fitnessstudio ausgibst, besuche lieber einen Deutsch-Kurs, der wird dich weiter bringen als Disco-Muskeln!

Antwort
von Vinny,

Hier auf der Seite gibts paar gute shakes, gute Aminosäurenbilanz und gute preise. www.bodylab24.de

Antwort
von Vinny,

Hier auf der Seite gibts gute shakes fur nen guten preis! www.bodylab24.de

Antwort
von SaimenE,

ich teste ja selbst gern mal die shake's aus dem dm markt an,welche ich allerdings nicht so gut finde wie manch andre (esn designer whey,myprotein).aber auch dm hat nicht grade schlechte sache: momentan hab ich da auch folgendes: Champ,Protein 90 shake in schoko hat folgende angaben:auf 100g pulver sind enthalten:85g eiweiß(7,9gl-leucin,4,5g l-isoleucin und 5,3gl-valin) ein nicht ganz 2.1.1 verhältnis aber dennoch nicht flasch,2,2g kohlenhydrate und 3gfett.dabei 380kcal.

das gesunde plus,eiweiß 90,neutraler geschmack ein fettarmes 4-komponenten weiß.nährwerte pro 100g: 392kcal,89g eiweiß,3g kh's,2g fett.

Kommentar von Mark555 ,

welches eiweißshake soll ich mir jetzt kaufen? champ protein 90 shake oder das gesunde plus eiweiß 90 neutraler geschmacki? welcher ist besser und welcher kostet wieviel?

Kommentar von SaimenE ,

in einer packung sind zwischen 300 und 350g drin ,jenachdem kosten diese zwischen 8und9 euro.also bist du wie oben manche leute schon schreiben,mit einem eiweiß von amazon billiger dran,wenn du dir hier eine 1000g packung kaufst (da haste auch ein wenig dran).was gut aber günstig ist,ist MYProtein.schau hier mal bei amazon nach,die haben auch tolle geschmacksrichtungen,hab bisher nur schoko von denen ausprobiert.

Antwort
von wurststurm,

Der Grund, warum dir "Dieses Eiweißshake mir nicht sehr viel gebracht hat" ist der, dass dir kein Eiweisshake irgendetwas bringt. Als Anfänger braucht man das nämlich nicht, da genügt das Eiweiss aus der Nahrung vollkommen.

Das Geld kannst du dir also sparen.

Antwort
von 0815runner,

Wozu willst du Eiweißshakes nehmen? Du hast doch gesehen, dass es nichts bringt. mit einer abwechslungsreichen und eiweißbetonten Ernährung bekommst du auch so genügend Eiweiß. Da brauchst du keine Shakes. Und die Muskeln wachsen nicht durch Shakes sondern durch Training.

Antwort
von whoami,

Keins!!! Alles Eiweiß in billigen Märkten ist minderwertig!!! Willst du deinem Körper das wirklich antun!? Dann lieber ein paar Euros mehr, aber weniger vom Eiweiß konsumieren, weil es ja hochwertiger ist! Im Nachhinein sparst du Geld, wenn du das teurere Eiweiß kaufst, und tust deiner Gesundheit sogar einen Gefallen.....

fuck Holginho.....

Antwort
von Kickflip,

Kaufe dir ESN Designer Whey.

Bei Amazon.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community