libero am 15.08.2008 um 16:08 Uhr Ich brauche wieder neue Fußball Schuhe, und hab da schon an das Modell Predator Powerswerve TRX FG von Adidas gedacht. Was haltet ihr davon? Welches Modell würdet ihr euch kaufen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn du ein Stabiler Fussballer bist, dann empfehle ich dir ADIDAS COPA MUNDIAL, K-LEDER, Passt sich den Füßen perfekt an.(Preis 120€) Wenn du eher der Flitzer bist, dann empfehle ich dir einen leichteren Fussballschuh. z.B Nike Mercurial Vapor IV. UV-PReisempfehlung liegt bei 200€. Adidas Predator ist auch nicht schlecht aber statt die würde ich mir dann auch Lieber den neuen ADIDAS adiPure kaufen.
abraten kann ich dir von den adiadas kunstmaterial serien wie f10, f30 und f50. nicht nur, dass das top-modell verdammt viel geld kostet, nein auch die qualität lässt wirklich zu wünschen übrig! mit diesem schuh wirst du nicht lang freude haben, weil er sich früher oder später in seine einzelteile auflöst! dafür wird es nicht einmal eine saison benötigen. diesen erfahrungswert kann ich dir von mir, bekannten und mannschafskollegen vermitteln, die alle das gleiche problem hatten: ein schöner schuh, der einen schönen schuss unterstützt, aber nach einem halben jahr auseinander fällt.
Es kommt auch immer darauf an, ob du einen breiten, oder einen eher schmalen Fuß hast. Für einen extrem schmalen Fuß würde ich dir irgendeinen Schuh von Nike empfehlen. Ich persönlich komme aber auch mit Adidas sehr gut klar. Mein Tipp: Das neueste Modell von Adidas Predator; ist in 3 Varianten erhältlich: von einigermaßen billig bis sehr teuer. Würde dir den mittleren empfehlen; mittlerer Preis, gute Qualität.
kAUF dir nike mercurial vapor 4 fg!!die sind am besten..hab ich auch

Ich würde mir den Adidas Kaiser kaufen. Zeitloser Schuh der echt in Ordnung ist und auch ned 150 Euro kostet. Alternativ natürlich den Copa... wenn du breitere Füße hast, den neuen Nike mit der blauen Sohle.!