sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Fitnessstudio findet Ihr am Besten?

gefragt von robert85 am 02.10.2008 um 19:23 Uhr

ich geb mal ein paar Studios zur Auswahl, aber auch die Möglichkeit eines eigenen Vorschlags, da die meisten ja in privaten Studios und keinen ketten sind nehme ich mal an...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von crapbag am 5. Oktober 2008 12:44
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Fitnessstudio gehört zu keiner Kette. Was mir wichtig ist eigentlich die Qualität der Geräte und die Sauberkeit und dass ich nicht 10 Minuten für eine Übung anstehen muss...

abgestimmt für: Eigener Vorschlag:

anonym
beantwortet von suzanna am 2. Oktober 2008 20:25
2x

Mein Fitnessstudio ist keins der Ketten. Hier fühle ich mich rundum beraten und wohl. Hier passt alles worauf ich Wert lege, und man kann auch spezielle Wünsche anbringen. Wir sind dort wie eine Familie, obwohl es gar nicht mal so klein ist.

Juergen63
beantwortet von Juergen63 am 2. Oktober 2008 22:22
1x

Ich trainiere und arbeite nebenbei in einem Familienstudio. Klein aber fein, mit Kunden angepaßter Beratung und flexiblen Trainingsmethoden. Die Atmosphäre in einem kleinen Studio finde ich persönlich angenehmer. Aber ist im Endeffekt natürlich immer eine Geschmackssache.

adonis
beantwortet von adonis am 2. Oktober 2008 21:33
0x

Dies ist abhängig davon, was man für Ansprüche hat. Habe ich beispielsweise echte Rückenprobleme (z. B. einen Bandscheibenvorfall oder starke Ischias- Beschwerden) sollte nur ein wirklich kompetentes Gesundheitszentrum mit qualifiziertem Personal aufgesucht werden. Z. B. das GZ Dr. Fischer in München.

schwarzeLilie
beantwortet von schwarzeLilie am 2. Oktober 2008 21:47
0x

Ich gehe auch in ein kleineres Fitnessstudio wo alles sehr familiär ist.Ich finde keines dieser Kettenstudios so gut.Diese kleineren sind oft flexibler und es ist auch angenehmer dort zu trainieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer kann mir ein rundum gutes Fitnessstudio in Berlin empfehlen?

Was sollte ein gutes Fitnessstudio für Services haben?

Fitnessstudio

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.