Frage von Karl1944, 17

Welches Fitnessarmband unter 100 Euro kann ich ohne Brustgurt und ohne Smartphone betreiben?

Es geht mir lediglich um die Pulsmessung im Sportstudio, wo ich den Puls auf dem Display des Crosstrainers ablesen möchte. Das Ärgerliche ist, dass die dortigen Crosstrainer keine Pulsmessung am langen Handhebel (kenne den Fachausdruck nicht) haben, nur an den unteren kleinen und unbeweglichen Griffen. Das ist für mich zu wenig, bin auf laufende Überwachung angewiesen. Außerdem ist das dauernde Umgreifen nervig. - Ein Wechsel des Sportstudios kommt leider wegen der örtlichen Gegebenheiten nicht in Betracht.

Antwort
von SiBri, 14

Lies dich doch einfach mal durch Amazon durch (https://www.amazon.de/gp/search/ref=as\_li\_qf\_sp\_sr\_il\_tl?ie=UTF8&camp=...), bisschen Bewertungen lesen und auf Aktionen achten - dann findest du schon was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten