Frage von Bugatti,

Welches Fitness Zirkeltraining könnt ihr empfehlen?

Ich würde gern mal ein Zirkeltraining im Fitnessbereich ausprobieren, evtl. auch im Fitnessstudio. Wer kann mir denn einen bestimmten Zirkel empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badboybike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den Zirkel für Anfänger gibtt es in jedem studio. Trau dich einfach! :-))

Antwort
von xynatura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mir das durch ein Probetraining zeigen lassen, dann siehst Du selbst was für Dich geeignet ist. Bei uns im Studio gibt es das Miha-Zirkel-Training. Für mich selbst ist es nichts, aber ich denke für jeden Anfänger bestimmt optimal.