Frage von huseyin1993,

Welches Eiweiß!?!?!?

ich habe neu mit dem muskelaufbau angefangen. 67 kg 170 cm. welches eiweiß würdet ihr mir empfehlen? es gibt tausende.. ich hab gehoert isoprotic 2.0 und esn designer whey sollen gut sein? habt ihr bessere vorschlaege?

Antwort
von Juergen63,

Ernähre dich ausgewogen und führe dein Eiweiß aus der herkömmlichen Nahrungsmittelkette zu. Pute, Fisch, Geflügel, Ei und Magerquark sind zb. einige gute Eiweißquellen. Supplemente würde ich vorerst nicht nehmen.

Antwort
von LenaWise,

Supplemente sind reine Geldmacherei... Versuche bei der Ernährung hier und da etwas zu optimieren indem du eiweißhaltige Nahrungsmittel (siehe Vorredner) beipackst bzw. einfach mehr davon zu dir nimmst und dafür ggf. etwas an kohlenhydraten sparst.

Eine ausgewogene Ernährung ist immrenoch der beste Weg zum Erfolg!

Kommentar von whoami ,

Wenn das so wäre, würden denn Sportler, die mit Sport ihren Lebensunterhalt verdienen, auf Supplemente bauen!? Wohl kaum..... Denk Mal darüber nach!!!

Antwort
von 0815runner,

Am besten natürliches Eiweiß in Form von Ei, Milchprodukten, gutem Fleisch und Fisch. Eiweißpulver brauchst du nicht. Das ist nur Geldschneiderei. Natürlich braucht der Körper Eiweiß, aber Muskeln wachsen in erster Linie durch intensives Training. Und die oft genannten Mengen von 2 oder mehr g/kg Körpergewicht sind völlig überzogen.

Antwort
von wurststurm,

Wenn du Anfänger bist genügt das Eiweiss aus der Nahrung vollkommen. Du bekommst nicht mehr Muskeln nur weil du Pulver mit technisch klingenden Namen kaufst.

Kommentar von Sunschein ,

Und damit du diese Antwort nicht einfach so in die Tonne wirfst ,will ich das nochmal unterstreichen. DU BRAUCHST KEIN zzgl. EIWEISS als Anfaenger. Ich trainiere sogar seit 10 Jahren und brauch kein zzgl. Eiweiss

Kommentar von whoami ,

Dementsprechend schlecht sind dann wohl auch deine Leistungen, verglichen mit den Sportlern, die ernsthaft trainieren und richtig supplementieren....

Dann kannst du dir deinen Stolz, auf Supplemente zu verzichten, auch sonstwohin st----n......

Antwort
von whoami,

Gar keins. Dein Bedarf an Zusatznahrung steigt erst noch.... Im Moment reicht dir das Eiweiß über die Nahrung!

Antwort
von bodyunion24,

Wie schon die anderen sagen am besten gar keins!Wenn du es doch kaufen, willst dann würde ich dir Whey Protein empfehlen.

Sicher und mit 10 Bezahlmöglichkeiten kannst du es http:/attack-nutrition.de/ kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community