Frage von dominic123456, 1

Welches Downhill Bike ?

Morgen,

Ich möchte mir ein Downhill Bike kaufen aber Ich weis nicht welches ? Ich bin Anfänger, und hab grad nicht zu viel Geld (1000€) hab ich zur verfügung. Welches Bike kann ich mir kaufen, könnte auch ein Freerider sein.

Mit freundlichen Grüßen :-)

Domi

Antwort
von ralphp,

Nun Antworten auf fragen dieser Art sind sehr schwer, vielleicht sogar gänzlich unmöglich. Warum? Du willst einen fachlichen Rat, doch ist völlig unklar, über welche Vorkenntnisse du verfügst, welche Vorlieben du hast. Den Kauf nur am Geld festzumachen halte i h persönlich ebenfalls für nicht sehr vorteilhaft. Wichtiger sollte doch das Handling des Rades selbst, die fahreigenschaften sein. Ich würde dir ratn: gehe in ein Fachgeschäft und probiere doch einfach einmal das eine oder andere Bike aus, damit du ein Gefühl Dafürhalten bekommst. Dann kannst du dich aus eigener Überzeugung für oder gegen ein Bike entscheiden.

Antwort
von Milo26, 1

Hi,

ich würde in so einem Fall, mich in der Gegend umhören, ob es Downhill-Begeisterte gibt und mich mit "Fachmännern" austauschen. Die kennen bestimmt auch wieder welche, die evtl. ihr Bike verkaufen.

Gruße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten