Frage von Kickflip,

Welches Creatin sollte ich mir zulegen?

Servus,

ich bin Vegetarier und möchte nun Creatin zu mir nehmen, da ich viel Kraftsport betreibe. Hauptziel ist: Muskelaufbau und Kraftzuwachs.

Welches sollte ich denn zu mir nehmen?

Was haltet ihr von diesem hier: http://www.amazon.de/Weider-Pure-Creatine-Neutral-600/dp/B002C1B8DI/ref=sr_1_1?i...

Oder ist das von Olimp besser?

Und was haltet ihr von Kre-Alkalyn?

Gruß

Antwort
von FitnessLuisl,

Hallo Kickflip^^ , ich kann nur jedem Kre Alkalyn Nitro Pro empfehlen ! Das Zeug ist der absolute Hammer , du spürst schon nach der ersten Einnahme einen enormen Pump ! Das liegt am enthaltenen Arginin (Booster) ich habe das zeug jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit ! :D (Keine Nebenwirkungen wie z.b. Durchfall oder sonstiges ) Ich nehme immer zwischen 2-4 Kapseln 45 min vor dem Training und 2 in der Früh an trainingsfreien Tagen ! Bei creatin ist zu beachten ,dass man viel Wasser trinken muss !

Antwort
von maserati2777,

Ich nehme seit 6 Monaten Creatin von MaxMuscle: http://www.maxmusclestoreonline.com/creatine/

Es wirkt wie vom Hersteller behauptet, allerdings treten halt auch die üblichen Nebenwirkungen auf (recht starke Blähungen). Angeblich hat Kre-Alkalyn diese Nebenwirkung nicht mehr. LG. Ben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community