Frage von gerdh, 70

Welches Creatin sollte ich am besten kaufen?

Hey Zusammen,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welches Creatin ihr mir zum Aufbau empfehlen würdet ?

Lieben Gruß

Antwort
von Daniel87Dee, 68

Wenn dann würde ich dir Kre Alkalyn empfehlen, da andere Sorten zu miesen Durchfall führen können, wegen den PH Wert. Und die Wirkung ist auch besser! 

Antwort
von DreamCasper, 70

Hey Gerdh!
Letztendlich sollte man bei Kreatin auf eher bekanntere Namen vertrauen, da ich selbst schon Verdauungsprobleme hatte mit eher unbekannten Firmen. Dann musst du dich noch entscheiden ob du Creatin als Kapseln, oder aber als Pulver einnehmen möchtest und schon kann die Auswahl losgehen.
Am besten schaust du mal auf https://www.welches-creatin.de/creatin-test/ dort findest du die aktuellen Testsieger, kannst somit also nach Preisleistung abwiegen. Ich Persönlich habe mein Produkt schon gefunden und erziele gute erfolge, wobei ich dir ans Herz lege Supplements auf die Ernährung abzustimmen!
Lieben Gruß

Antwort
von Juergen63, 40

Creatin macht an sich nur Sinn wenn du auch Leistungsmäßig den Sport betreibst. Ich würde auf ein reines Cretain-Monohydrat zurückgreifen. Die gemixten Produkte mit Mineraline, Vitaminen oder gar Eiweiß brauchst du nicht wirklich. Gesund und ausgewogen ernährt nimmst du genügend Mineralien und Vitamine zu dir. Und Eiweiß würde ich, wenn, als gesondertes Supplement nehmen.

Antwort
von wurststurm, 48

Gar keines, denn für 98% aller Freizeitsportler ist das rausgeschmissenes Geld. Du wirst genau gar nichts merken. In der Regel haben die Leute deutlich mehr Potenzial auf anderen Gebieten, vor allem beim Training in Struktur und Ausführung. Da ist deutlich mehr rauszuholen. Aber das will eben keiner hören, lieber ein paar Pillen schlucken. Naja wirst selber merken, dass das nix bringt und das Zusatzwasser bei der erstbesten Kreatinpause nur wieder ausgepinkelt wird.

Antwort
von Jaince, 20

Ich habe sehr gute Erfahrung mit deiner Einnahme von einem Creatin Monohydrat gemacht. Hier ist mir wichtig das es ein Creapure Produkt ist, weil hier einfach bessere Rohstoffe verwendet werden. Man merkt gleich bei der ersten Einnahme das man wirklich mehr Kraft und Leistung abrufen kann.

Das der Kauf von Creatin quatsch sein soll, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Meistens behaupten das auch die Leute die es noch nie probiert haben und mit einem Porsche nur ein Kilometer zur Arbeit fahren.

Wenn du nicht weißt was Creapure ist, hier steht die Antwort mit ein paar Produkten. Ich kauf hier immer das von Body Attack, kann ich dir wirklich nur empfehlen.

http://www.vitalymp.de/sportnahrung/creatin/creapure/

Kannst ja einmal antworten wie gut es dir geholfen hat!

Antwort
von kraftsportjunky, 24

Hi, ich nehme "OLIMP CREATIN 1250 MEGA CAPS", die sind super und haben mir beim Muskelaufbau geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten