Frage von akblinz, 7

welcher trekkingrucksack

ich, weiblich, 33, 170 groß, ca.75 kg brauche für eine einwöchige Trekkingtour mit Schlafsack für schlafen im freien (kein Hotelaufenthalt geplant) einen passenden Trekkingrucksack. Meine Frage dazu: Wieviel Liter sollte der Rucksack haben und was muss ich besonders beachten? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Saasch92, 7

Das stimme ich gesundundsport zu. ich selber kaufe mein Trekkingrucksack von der Firma "Deuter" und bin sehr zufrieden damit. Schau mal hier rein -> http://www.rosesport.de/SHOP2/index.php?cat=c189_Trekking---Trek---Trail-Trekkin... da kannste auch persönlich deine Fragen stellen :)

Antwort
von gesundundsport, 7

Hey.

Ich würde dir raten, dich diesbezügllich im Fachhandel beraten zu lassen. Die können die passende Modelle empfehlen und ihn gleich entsprechend einstellen, damit er auch richtig sitzt. Ich habe meinen damals bei Globetrotter gekauft.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten