wenn du ein Anfänger bist würde ich dir den Ball mit dem roten Punkt empfehlen.Kauf dir am besten einen Ball von Dunlop die sind gut und der offizielle Ball der Squash Liga.
gefragt von ballgefuehl am 23.09.2008 um 10:03 Uhr
Irgendwie kommt es mir bei meinem eigenen Squashspiel immer so vor, als dass ich viel zu viel laufen muss, und trotzdem die Bälle nicht bekomme :-( . Bei uns im Squashcenter sind ein paar ziem...
Ich spiele ca 1-2 Mal die Woche Squash. Mein Level ist so Mittelmaß würde ich sagen. In letzter Zeit werden mir ziemlich viele Bälle kaputt, da habe ich mal nachgerechnet und im Sch...
gefragt von carolinchen am 20.02.2008 um 10:31 Uhr
Ein Bekannter von mir squasht und meinte mit jeder Ballsportart würde man mehr Fett verbrennen als mit joggen. Denke er möchte mich nur überreden Squash zu spielen. Oder ist da wirkl...
Wenn ich beim Tischtennis einen leichten Ball bekomme zum attackieren, stütze ich mich gerne etwas mit meiner linken hand am Tisch ab um den Ball bessre zu treffen und kontrollieren. Als ich d...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.