Welcher Sport passt zu mir? Alleine, nur Laufen finde ich zu langweilig...

4 Antworten

Radfahren ist schon mal Top für die Kondition und Fettverbrennung, aber vielleicht kombinierst du das Radfahren noch mit Krafttraining. Du musst nicht unbedingt ins teure Fitnessstudio, wobei ich 20 Euro nicht extrem viel finde. Krafttraining kannst du auch von Zuhause aus machen mit eine Langhantel und 2 Kurzhanteln und ein paar Gewichten kannst du fast alles genauso gut Trainieren, und genügend Fitnessvideos findest du auf Youtube zu genüge.

Lg Timothy

Hi daniel1634,

Es gibt ziemlich viele sportliche Möglichkeiten sich fit zu halten. Zum Beispiel erreichst du mit Inliner fahren sehr viel oder versuchst es mit Mountainbiken, wenn du so gerne mit dem Fahrrad fährst :) Im Sommer eignet sich auch das Schwimmen im Freibad oder im See. Und wenn du das Laufen nciht so magst, kannst du auch Wandern oder Nordic Walking machen. Alles tolel Sportarten, die sehr felxibel sind :)

Gruß Vanny

Auch ich hätte Dir zu einem Verein geraten!

Dort trainiert man nicht allein, entwickelt einen super Teamgeist und es macht Spaß in der Runde zu spielen. Da ich leidenschaftlich gerne Basketball spiele, rate ich Dir zu Basketball ;-)

Wenn du Schwierigkeiten hast, dich zu motivieren, wäre ein Sportverein das Richtige. Was die Sportart angeht wäre vielleicht noch Schwimmen eine Idee.

Oder du machst es ein bisschen abwechslungsreicher und schiebst in dein Radtraining immer mal wieder eine Lauf- oder Schwimmeinheit ein, dann vergeht dir bestimmt nicht so schnell die Lust daran.