Frage von julianberndt, 304

Welcher Schuh ist das?

Hallo Liebe Läufer,

Mich interessiert, welchen Schuh Jan Frodeno auf diesem Bilde hier trägt:

http://www.dtu-info.de/tl_files/dtu/Bilder/Athleten_Trainer_Betreuer/DTU_Nationa...

Ich hätte zunächst auf den DS Racer 10 von Asics getippt, aber der hat eine andere Sohle. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße Julian

Antwort
von Juergen63, 304

Da der Sponsor von Jan Fredeno Asics ist wird es sich auch um einen Asics Schuh handeln. Laut Aussage von Fredeno selbst hat er wohl ein Einzelstück ( Sonderanfertigung ). Siehe untere Link. Da ist die Frage ob der Schuh frei verkäuflich ist.

http://www.asics.de/running/ambassadors/jan-frodeno-triathlon/

Antwort
von wiprodo, 241

Auf jeden Fall ist es die Marke Asics. Als Modell käme "GEL DS Racer 10" in Frage. Aber wer kann das schon so genau erkennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community