Welcher Hallenboden würdet ihr in empfehlen ?? Was haltet ihr von Greenset.

1 Antwort

hi, also da ich nur spiele und zwar sehr oft u auch schon in der halle spiele wäre ich dann quasi ein kunde wenn ich in der hähe von euch wäre. Ich finde einen Teppichbelag genail zu spielen mag ich am aller liebsten, besser wie sand oder hartplatz oder gras.

Also ich kann es dir als spieler sagen was ich gerne in der halle für einen Belag hätte, habe in meiner umgebung einen teppich granulat belag. U mag am liebsten darauf spielen u sprich auch von allen in meinen club.

Viel erfolg, markus