Welcher Griff ist beim Golf besser: Interlocking oder overlapping?

1 Antwort

welcher griff der bessere ist, hängt von deinem gefühl ab. am besten ist der, der bei dir am zuverlässigsten funktioniert. ich selbst spiele mit dem interlocking-griff, weil ich glaube, damit die größte stabilität zu erreichen, kenne aber auch viele, die mit dem baseball-griff (vor allem damen und kinder) oder mit dem overlapping-griff spielen.