Frage von werterzug, 58

Welcher Eiweiß-Shake ist der beste?

Ich mache regelmäßig Gewichtheben (schon seit 5 Jahren) und wollte wissen welchen Eiweiß-Shake ihr am besten findet..? Und wann ihr ihn am besten nehmt ?

Antwort
von Juergen63, 58

Ich habe gute Erfahrungen mit Produkten von Haleko, Weider oder Mulitpower gemacht, Die Wertigkeit des Eiweißes ist wichtig. Der Einnahmezeitpunkt ist an sich egal da die Tagesgesamtbilanz stimmen muß. Auf Grund des noch länger anhaltenden höheren Stoffwechselprozess im Körper wäre eine Eiweißzufuhr bis ca. 2 Stunden nach dem Training sinnvoll. Ansonsten gleichmäßig über den Tag verteilen.

Antwort
von Mason2, 52

Hallo, den "besten" Eiweiß-Shake gibt es de facto nicht.

Da hat jeder eine andere Philosohpie, das ist wie mit Autos: die einen schwören auf Audi, die andere auf VW.

Man kann nur Ratschläge nehmen: Nimm nicht das billigste Produkt sondern von namenhaften Herstellern wie BSN oder AllStars.

Antwort
von anonymous, 51

Hast Du ESN schon mal probiert? Scheint in Deutschland ein echter Renner zu sein. Im Zweifelsfalle fährst du mit dem ON Whey sicherlich gut, da schwört offenbar die ganze Fitnesswelt drauf ;) http://supplementbewertung.com/protein-supplements/

Antwort
von anonymous, 36

Hallo, schwer zu sagen! Ich mache auch Gewichtheben und benutze immer Whey Protein http://www.100-whey.de/whey-protein/scitec-Nutrition-100-Whey-protein-professional.html alles andere brauchst du nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community