sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Campingplatz in Arco?

gefragt von sophie0307 am 05.09.2008 um 10:39 Uhr

Ich habe gehört, dass es außer dem Camping Zoo und dem direkt davor gelegenen noch einen geben soll in der Nähe, wohl Richtung Dro. Kennt den jemand und wie ist der so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klettern (428)
Urlaub (59)
Camping (3)

Frage beantworten!

MarkusStadler
beantwortet von MarkusStadler am 10. September 2008 09:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die von JoeWaschl erwähnten Campingplätze sind alle offiziellen im Sarcatal. Auch nicht weit weg sind die Campingplatze direkt am Gardasee in Torbole und Riva - allerdings ist dort mehr das Surfer- und Strandpublikum, eher wenige Kletterer und Biker. Dann gibts noch ein paar Agritourismi(Bauernhöfe, die Gäste aufnehmen) im Sarcatal, bei denen man teilweise auch ein Zelt aufstellen kann.

anonym
beantwortet von JoeWaschl am 5. September 2008 11:27
1x

Ich kenne die Campingplätze in Arco, Camping Zoo und Camping Arco. Es gibt dann noch einen Campingplatz Pietramurata, der Camping Daino. Der Camping Zoo ist natürlich der Klassiker, da muss man schon mal gewesen sein, ist aber auch nicht mehr ganz so billig.

anonym
beantwortet von erbse am 12. September 2008 14:48
0x

Wir sind immer am Camping Zoo. Die Chefin ist zwar sehr unfreundlich, ich finde aber die ganze Anlage mit den vielen Bäumen und Sträuchern schöner als den sterilen Arco-Camping.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.