Frage von xdxx72, 3

Welcher 4 er Split ???

Also mein Problem ist das ich nicht weis, wie genau ich splitten soll.4er Split, aber Welche Muskeln miteinander ? Momentan mach ich Montag Brust, Mittwoch Rücken Bizeps Freitag Schultern,Trizeps, Samstag Rücken Bizeps (meine Schwachstelle) und sonntags Leg. Ist das so sinvoll ?? An Di und Do kann ich leider nicht trainieren. Danke

Antwort
von wurststurm, 3

Warum trainierst du denn nicht alles miteinander an 3-4 Tagen? Das was du da machst ist doch völlig ineffizient. Oder trainierst du an einem Tag tatsächlich 60-90 Minuten am Stück nur die Brust?

Antwort
von whoami, 3

Ist ok so, nur würde ich Montag noch den Bizeps von Dienstag dazu nehmen, denn der Rücken braucht mehr Übungen als die Brust um optimal trainiert zu werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten