Frage von Wuchtbrumme,

Welchen Sport-BH sollte ich beim joggen tragen?

Es gibt verschiedene Stärken bei Sport-BHs. Kenn mich da nicht besonders aus. Habe aber einen großen Busen und viele raten mir vom laufen ganz ab.

Antwort von zworx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich kann Dir einen Sport-BH von Triumph sehr empfehlen. Das Modell heißt: High Performer. Gibt es auch in größeren Größen und hält wirklich spitzenmäßig!

Kommentar von Wuchtbrumme,

Danke!!! Hab schon viel Mist ausprobiert, aber die Empfehlung hört sich viel versprechend an.

Antwort von schokobaer,

Nein, ganz verzichten musst Du nicht, Du solltest einige Punkte beachten, wenn Du mit einem großen Busen läufst, insbesondere dass Du high-impact Sport BHs nutzt.

Hier findest noch ein paar weitere Tipps: http://www.joggen-online.de/ausruestung/laufbekleidung/sport-bh.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • So erkennt man einen guten Sport-BH Gute Sport-BHs stützen die Brust, ohne die Atmung zu beeinträchtigen, und sind aus Funktionsfasern, die den Schweiß sofort aufsaugen. Um ein Wundscheuern zu vermeiden, sollte der BH unter der Brust eng anliegen und auch dann nicht verrutschen, wen...

    1 Ergänzung
  • So wichtig ist der Sport-BH Es ist nicht nur eine Frage des Styling, sondern auch der Gesundheit: Beim Joggen kann ein Sport-BH die Brust schützen. Denn schon bei einer Laufstrecke von 1,5 Kilometern hüpft der Busen 135 Meter. Das haben britische Wissenschaftler anhand von 3...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten