Frage von Wuchtbrumme,

Welchen Sport-BH sollte ich beim joggen tragen?

Es gibt verschiedene Stärken bei Sport-BHs. Kenn mich da nicht besonders aus. Habe aber einen großen Busen und viele raten mir vom laufen ganz ab.

Antwort
von schokobaer,

Nein, ganz verzichten musst Du nicht, Du solltest einige Punkte beachten, wenn Du mit einem großen Busen läufst, insbesondere dass Du high-impact Sport BHs nutzt.

Hier findest noch ein paar weitere Tipps: http://www.joggen-online.de/ausruestung/laufbekleidung/sport-bh.html

Antwort
von zworx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich kann Dir einen Sport-BH von Triumph sehr empfehlen. Das Modell heißt: High Performer. Gibt es auch in größeren Größen und hält wirklich spitzenmäßig!

Kommentar von Wuchtbrumme ,

Danke!!! Hab schon viel Mist ausprobiert, aber die Empfehlung hört sich viel versprechend an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.