Frage von JuliaLing1998,

Welchen Neuen Sport kann ich anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Ski. Vor 5 Jahren hab ich mit Teakwando angefangen, jetzt aber aufgehört nebenbei geh ich noch ins Tanzen. Aber ohne eine andere Sportbeschäftigung find ich das langweilig und suche ich eine neue Sportart. Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Sportart ich Neu anfangen kann ? In der Richtig wie Teakwando , Tanzen , Ski fahren ?

Viele Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus :)

J.

Antwort
von kayman,

Wenn du eine neue Sportart suchst, die dich mal anders herausfordert, würde ich Ballsportarten austesten, vielleicht hast du daran viel freude? Ich persönlich finde Badminton ja superlustig, aber das ist eben auch geschmackssache. Wenn du tanzen wieterhin machen willst, probiere doch einen anderen Stil aus, wie Jazzdance oder Hiphop, vielleicht auch klassisches Ballett? Frag doch deine Freundinnen, was die so machen, Leichtathletik oder Turnen sind auch tolle Zeitvertreibe!

Antwort
von Zombaer,

Hat nicht viel mit deinen anderen Hobbys zu tun aber Tischtennis ist echt geil, denn du musst Ausdauer, Präzision und Kampfwille für die Spiele haben, aber auch als Anfänger ist es meistens schon von Anfang an spannend.

LG, Zombaer

PS: Ich hoffe du findest einen Verein um schnell besser im TT zu werden ;-)

Antwort
von Mellissa,

Ich halte Kampfsport schon für interessant. Oder Du probierst mal was ganz anderes aus, etwa Volleyball oder Baskettball.

Antwort
von Britney,

Hallo JuliaLing1998 versuchs doch mal mit Kunstturnen? Währe nur ein Forschlag verleicht gefälst dir Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten