Welchen Boxsack für 15jährigen?

1 Antwort

Hey Wuschel598,

deine Fragen wurden hier ja schon ziemlich ausführlich beantwortet. Allerdings wollte ich noch ergänzen warum die Bandagen wichtig sind! Durch die Bandagen werden deine Finger und dein Handgelenk stabilisiert, was sehr wichtig ist, damit du dich nicht beim Training verletzt! Also immer bandagieren, auch wenn es manchmal nervig ist!

Schau mal auf der website: http://www.boxsackkaufen.eu/boxhandschuhe Die haben neben diversen Boxsäcken und Zubehör auch einen ganz interessante Infos zu Boxhandschuhen!

Gruß Walter1337