Frage von Trailerpark257, 40

Welche Übungen, um den ganzen Körper zu trainieren (14 Jahre)?

Hi liebe Community. Ich bin 14 Jahre, männlich und seit 5 Jahren Vegetarier. Ich will mit Kraftsport anfangen, weil ich u.a. aufgrund von Eisweismangels fast keine Muskeln habe. Ich habe mir eine Klimmzugstange gekauft, weil ich gehört habe, dass man in meinem Alter nur mit Eigengewicht trainieren sollte, sonst schadet das dem Körper. Ich habe auch gehört, dass man den kompletten Körper trainieren soll, nicht nur einzelne Muskelgruppen. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir irgendwelche Übungen mit Eigengewicht (außer Klimmzüge) empfehlen könnt, mit denen ich die restlichen Muskeln meines Körpers trainieren kann. Wenn jemand einen guten vegetarischen Ernährungsplan zum Muskelaufbau kennt, dann bitte auch posten. :) Lg

Antwort
von Bluemchen321, 7

Das ist völliger quatsch warum solltest du mit 14 nur mit körpergewicht arbeiten ? ...Hanteln bzw Geräte schaden deinen Körper nicht solange du die Übungen richtig machst! Mit 14 brauchst du erstmal kein Ernährungsplan trainiere einfach genial in Studio oder kaufe dir die jeweiligen Geräte...Und schau dir auf YouTube die richtigen Ausführungen von den  Übungen an.Nach ein paar monateneue wirst du eine Veränderung  sehen und dich freuen :)

Antwort
von whoami, 24

Warum ist man mit 14 Vegetarier? Warum entscheidet man sich für eine ungesunde Ernährungsform, wo man mit 14 unmöglich schon wissen kann was für den Menschen wirklich gesund ist? Warum denkst du nicht nach, spätestens wenn du siehst, dass dir Eiweiß fehlt? Die Evolution kann man sich nicht wegwünschen oder schönreden! Der Mensch ist nun mal Fleischfresser! Sonst hätte er keinen langen Dünndarm und kurzen Dickdarm!!!

Kommentar von Trailerpark257 ,

Wir könnten jetzt eine 10 Seitige Grundsatzdiskussion über vegetarische Ernährung führen aber das bringt mich und dich wahrscheinlich auch nicht weiter. Außerdem sind schon etliche Topics in 10.000 Foren damit volgemüllt. Kannst du bitte nicht einfach nur antworten wenn du eine halbwegs produktive Antwort auf meine Frage hast?

Kommentar von whoami ,

Nun, wenn du eine Diskussion über ungesunde Ernährung als Müll anschaust, erübrigt sich jedes weitere Wort über Training. Denn Training ohne eine zielgerichtete Ernährung ist ebenfalls "Müll".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten