Frage von hipsteropfer, 22

Welche übungen sin am besten für mich?

Hallo! Erstmal kurz zu mir: Ich bin 14, weiblich, etwa 1,50 groß (ja ich bin recht klein :D) und wiege etwa 45 kg. Ich möchte am Bauch Muskeln aufbauen da ich dort nich so fett bin haha. Aber ich finde vor allem meine Oberschenkel dick also suche ich dafür eine Übung mit der man dort am besten Fett abbauen kann. Und vielleicht auch eine für den Po wenn ihr eine tolle habt ;)

Ich freu mich schon auf eure Antworten LG hipsteropfer

Antwort
von Pistensau1980, 22

Am besten du suchst hier mal nach "Abnehmen", da wirst du einige Erklärungen zu den Mechanismen im Körper finden. Vorab aber schon mal: Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen Fett abbauen, sondern nur insgesamt den Körperfettanteil senken. Und jedes Training ist gut für dich, am besten wäre aber eine Sportart, die du im Verein mit anderen machst, Dann macht es auch noch Spaß, du lernst neue Leute kennen und hast regelmäßige Trainingszeiten, so dass du auch tatsächlich etwas machst.

Antwort
von larslars, 22

Hi Hipsteropfer,

ich kann Dir nur den Ab Carver Pro empfehlen, das ist so ein Bauchtrainer-Roller:

Vorteile:

  • sehr effektiv
  • super anpassbare Trainingsintensität
  • nicht teuer

Lies Dir mal den Testbericht hier durch: www.bauchmuskeltraining-tipps.de/geraete/der-ab-carver-pro-im-test.html

Viele Grüße Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community