sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Übungen gibt es um schöne Schultern zu bekommen?

gefragt von MisspiggyMisspiggy am 21.08.2008 um 14:58 Uhr

Kann mir jemand Übungen empfehlen, die eine schöne Schulter machen? Ich bin in 2 Monaten auf eine Hochzeit eingeladen und trage Schulterfrei...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1270)
Fitness (730)
Übungen (213)

Frage beantworten! Frage beantworten!

derdrehwurm
beantwortet von derdrehwurm am 21. August 2008 17:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liegestütz und Nackendrücken. Wenn Du sehr kräftig bist, kannst Du die Liegestütz so ausführen, dass die Füße erhöht sind, z.B. auf einem Stuhl. Dann wird die Schultler und Nackenmuskulatur mehr gefordert. Für schöne Schulter mein Geheimtipp: Handstand. Auch gut aus dem Yoga: Doward Facing Dog.

Kommentar von A0c79c1b06c69d05d4ff0baada4e9a7asmallMisspiggy am 17. September 2008 16:20

Hm, Danke, nur leider schaffe ich weder Liegestütz, noch Handstand... Es ist also sehr brisant die Schultern zu trainieren...

anonym
beantwortet von einem Gast am 6. September 2008 17:39
1x

Nackendrücken - Kurz oder Langhantel Seitheben Military-Press aufwärts Rudern Frontheben Butterfly reverse

ZU schönen Schultern gehören schöne Arme

ExuRei
beantwortet von ExuRei am 7. September 2008 14:18
1x
Kommentar von A0c79c1b06c69d05d4ff0baada4e9a7asmallMisspiggy am 17. September 2008 16:22

Super, damit kann ich was anfangen. Danke ExuRei

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.