Welche Übungen beim 2er Split mit Hantelbank von Kettler und Multigym Hattrick von Schmidt ohne Beine zu trainieren ?

2 Antworten

Ich habe das jetzt auch gelesen. Ich gehe eigentlich auch alle zwei Tage laufen. Ich werde aber doch beine rein nehmen. Ich möchte push and pull trainieren...

Das kommt darauf an, wie dein Split aussieht. Und du machst einen Zweiersplit ohne Beine, also trainierst nur den Oberkörper? Was soll das denn bringen? Die größten Muskelgruppen hast du in den Beinen, wenn du die vernachlässigst, verschenkst du unheimlich viel.

Never Skip Leg Day - (Krafttraining, 2er Split, Push and Pull)