Frage von JMRKx121, 57

Welche Torwarthandschuhe Größe 6 ohne Fingersave könnt ihr mir empfehlen?

Hey, ich bin Torwart und meine Torwarthandschuhe sind mal wieder kaputt und abgenutzt. Ich trage impotent torwarthandschuhe von Uhlsport mit Fingesave (/uhlsport-eliminator-soft) bin aber mit dem sehr unzufrieden da, sie nicht lange halten nur 2 Monate und da ibei mir bei 3 paar Handschuhen von diesem Modell nach einer kurzen Zeit der Fingersave gebrochen ist. Jetzt suche ich nach Torwarthandschuhen ohne Fingersave, hohe Dämpfung, höher Grippe Anteil . Bloß mein Problem ist das ich Handschuh Größe 6 habe und kein Bock auf irgendwelche Junior Torwarthandschuhe, da ich deren Qualität nicht gut finde und da diese keine bzw kaum Dämpfung habe Ich spiele zur Zeit in der Regional Liga Die Torwarthandschuhe sollten nicht über 65€ kosten Wäre cool wenn ihr mir tw Handschuhe empfehlen könntet.

Antwort
von greifer, 49

Ich würde dir die Adidas Ace Pro empfehlen. Das Problem ist das es die Torwarthandschuhe erst ab der Größe 7 gibt. Da die Handschuhe aber sehr eng geschnitten sind könnte das bei dir passen. Ich habe die Adidas Ace Pro selber und muß sagen das es die besten Torwarthandschuhe sind die ich bisher hatte. Passform und Material (Abnutzung) stimmen bei dem Preis. Schau mal unter http://www.youspo.com/torwarthandschuhe da bestelle ich die immer und da kommste mit 65 Euro auch fast hin.

Antwort
von Dominik45, 16

Hey :) schau hier doch einmal nach!

Ich kaufe schon seit Jahren meine Torwarthandschuhe hier.

https://www.anstoss24.de/teambekleidung/torwarthandschuhe-bekleidung/

Die komplette Eliminator Serie ist super

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community