Frage von Bernd1008,

Welche Tablette kann ich nehmen das ich schneller abnehme?

Welche Tablette kann ich nehmen das ich schneller abnehme? Denn ich möchte 40 kg abnehmen, esse auch gesund, laufe, und geh oft mit dem Hund spazieren. Zu mehr ist wegen meines Jobs leider keine Zeit. Leider nehme ich fast nichts ab und ich quäle mich täglich nichts oder wenig und dann auch das richtige zu essen. Gibt es welche Pillen die man vielleicht so 3-6 monate nehmen kann und man nimmt schneller ab. Danke für die Antwort

Antwort von saluette,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Letztlich ist auch immer die Frage, ob du wirklich das Richtige isst oder nur denkst, dass deine Ernährung gesund ausfällt. Schließlich gibt es nicht umsonst ganz interessante Erkenntnisse zum Thema Kohlenhydrate und Co. und wann man was am Tag essen sollte und wann nicht.

Tabletten sind leider keine Lösung. In der Apotheke werden zwar gerne einige Mittelchen aufgrund von Kooperationen mit den Herstellern angeboten, aber Erfolge verzeichnet man damit in den seltensten Fällen. Bestes Beispiel ist Formoline L112, was seit über 10 Jahren über die Theke wandert.

Sinn ist die Blockade einer Fettaufnahme des Körpers. Das klappt zu einem gewissen Prozentsatz (mit recht ekligen Nebenwirkungen), hilft aber leider kaum jemandem, denn schließlich essen wir ja nicht nur Fettiges am Tag. Hier einige Formoline L112 Erfahrungsberichte dazu mit nicht allzu tollem Ergebnis.

Von daher würde ich dir (trotz deiner beschriebenen Umstände) zu einer genauen Analyse deiner Ernährung mit Hinblick auf Kalorienanzahl und Kohlenhydrate-Verbrauch raten. Sport wäre toll, passt bei dir aber offensichtlich nicht ins zeitliche Konzept.

Antwort von Pizol,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verdorbener Fisch, das gibt ne gute Fischvergiftung und ruck - zuck purzeln die Pfunde :-)

Spass beiseite, Abnehmen geht langfristig und gesund nur durch bewusste Ernährung und Sport. Alles was es sonst auf dem Markt gibt, sollte man schnellstens vergessen!

Kommentar von schwimmer666,

---> ACHTUNG Hallo liebe/r Leser/in. Hier werden mehrmals täglich kommentare gepostet die auf eine Webseite verweisen wo man das angeblich super effektive Abnehmprogramm als Ebook kaufen kann. das ganze ist nur Spam, dazu empfehle ich, einfach mal den namen des Programms + das wort "abzocke" in suchmaschinen einzugeben. Der Spammer lebt davon, dass leute auf diese masche reinfallen. vielleicht kann man ihm zumindest durch diese Wahnung das Handwerk legen, da er sich ständig neue Accounts erstellt, um seinen spam zu veröffentlichen. Viele Grüße =)

Antwort von wurststurm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sich zu mehr Bewegung quälen (soweit ich das richtig verstanden habe) führt zu nichts. Fehlende Zeit ist nur ein vorgeschobenes Argument. Man findet immer Zeit und Gelegenheit zum Sport, das muss man sich organisieren. Wenn du dir deinen Tagesablauf anschaust wirst du schnell feststellen wieviel Zeit durch Müssiggang, Faulheit und Zeitverschwendung geprägt ist.

Die tatsächlich einzige Möglichkeit langfristig abzunehmen ist, eine Bewegungsform zu finden, die Dir Spass macht und diese in der Zeit umzusetzen, die bisher ungenutzt verstrichen ist. Welche Form das ist, Walken, Rad, Schwimmen oder Bergwandern das kann dir hier keiner sagen. Auch die Zeit musst du dir selbst organisieren.

Alles andere, Tabletten, Kuren, Diäten und Ausflüchte ändern langfristig nichts und lassen dich nur fetter werden.

Antwort von zuiop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In 3-6 Monaten mit Pillen abnehmen ? Warum ? Erst wird das halbe Leben gefuttert , und dann in kürzester Zeit alles zunichte machen ? Weniger essen und mehr bewegen . Weniger essen , kleinere Portionen und nicht einseitig ernähren . Mehr bewegen , auch mal schwimmen oder Rad fahren , Tischtennis oder Fussball spielen . Zigaretten und Alkohol sollten tabu sein , sonst ausreichend trinken .

Antwort von 0815runner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt keine Tablette zum Abnehmen. Alles, was da empfohlen und angeboten wird, hat eine verringernde Wirkung vor allem auf deinen Geldbeutel.

Durch angepaßte Ernährung und täglichen Sport eine leicht negative Kalorienbilanz, das ist das langfristig wirksame und gesunde Mittel.

Antwort von sparfuchs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass die Finger von solchen Tabletten. Die bringen nichts und sind nur Geldmacherei. Du nimmst nur ab, wenn du durch Sport dauerhaft mehr Kalorien verbrauchst, als du durch die Nahrung zu dir nimmst. Wichtig ist also Sport und die richtige Ernährung! Pillen helfen da sicher nicht. Solche Pillen sind nur ein Ausrede dafür, dass man sich nicht ausreichend Zeit fürs Abnehmen nehmen will. Abnehmen ist kein schneller Prozess, schließlich hat es ja auch lange gedauert bis man zuviel Gewicht hatte ...

Antwort von Alphatier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich weiß nicht, ob die Tabletten überhaupt gut sind. Eher würde ich Pulvershakes empfehlen, z.B. Almased. Damit konnte ich längerfristig erfolgreich abnehmen. Aber hier eine Möglichkeit. Dafür wird auch viel Werbung gemacht. http://www.easyapotheke.de/products/de/Sport-Abnehmen/Abnehmen/Foerderung-der-Fe...

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Tabletten allein helfen. Ich denke, man muss weiterhin viel Sport machen und das meiste macht die Ernährung aus. Viel Erfolg und viel Kraft!

Antwort von homani478,

Hey ich kann dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen. Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus Probier es aus, wenn es bei mir geklappt hat, dann funktioniert es bestimmt auch bei dir link : bit.ly/GREEN-COFFEE-Plus

Antwort von TaraButton72,

Wenn man schnell ohne Probleme abnehmen möchte, dann ist es am besten die eigene Verdauung unter Kontrolle zu bringen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Reduxan.Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert. Link : zumlink.de/abnehmen-effektiv Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

Antwort von johnbrow94,

10 Kilo abgenommen! Wirklich super Ich kann´s wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen das Produkt genommen und rund 10 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, wenn der kleine Hunger kam habe ich dann noch den Drink getrunken und der Drink ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Abnehmen und Gewicht halten

past.is/dPdnt

Bin total happy!

Antwort von Micheleangelo,

also gleich am Anfang habe ich absolut die ab und auch den anderen irgendwelche Pillen rein zu schmeißen und dann abzunehmen ist das gesund? Nein absolut nicht absolut fatal denn der Körper wird sich rächen nicht heut nicht morgen aber dann in ein paar Monaten und dann garantiere ich dir schon das es nicht bleiben du wieder zunimmt denn das gesunde abnehmen dauert etwas länger aber es wird.

Die Ernährung ist halt das A und O und das zu 70 % Du musst entscheiden zwischen den Dingen ich habe schon sehr viele Menschen geholfen abzunehmen und das nur allein mit der Ernährung und mit der Motivation , und sie haben weit mehr Kilo gehabt wie du jahrelang hast du es in sich hineingefressen ob du abnehmen sollst oder nicht unwirksames schnell gehen Vergessens von mir bekommst Du kein Tipp welche Tablette oder irgendwelche chemisches Zeug am besten ist .

Aber dennoch wenn du willst werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen du wirst Erfolg haben musste daran glauben und Wissenschaft.

Bei weiteren Fragen stellte ganze Verfügung Gr Michele Angelo

Antwort von UrsUrs,

Die einzige Pille, die wirklich deine Gewichtsprobleme löst ist Cyankali (hat leider die ein oder andere Nebenwirkung wie z.B. in 100% der Fälle den Tod). Alle anderen Mittel auf dem Markt sind nur Geldmacherei. Überdenke lieber deine Ernährung. Lg Urs

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten