Welche Step- oder Tap-Schritte macht man mit einem Stepper?

1 Antwort

Hi,

oha – Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass wir Dir hier sämtliche Schrittmöglichkeiten auflisten, die man auf/mit/neben dem Stepper praktizieren kann. Deshalb auf den anhängenden Bildern nur die Grundschritte.

Hinzu kommen noch kompliziertere Schrittfolgen wie Reverse, L-Step across, Mambo, Pivot Turn uvm.Gruß Blue

Step Aerobic 1 - (Stepper, step, step aerobic) Step Aerobic 2 - (Stepper, step, step aerobic)