Sportler haben ja den Ruf, auch im Arbeitsleben leistungsfähig zu sein. Wer hat aber schon einmal negative Erfahrung mit seinem Arbeitgeber gemacht, z.B. nach einer längeren Sportverletzu...
Wenn man sich gute Sportler einmal anschaut, gibt es meistens noch mindestens eine Sportart, die sie außergewöhnlich gut können, z.B. Fußball und Tennis oder Fußball und...
Flüssigkeitszufuhr ist für jeden Menschen sehr wichtig. Besonders Sportler haben einen größeren Flüssigkeitsbedarf. Mich würde interessieren wieviel Flüssigkeit ...
Jeder Sportler kennt das, dass man irgendwann mal pausieren muss, weil man sich bei seinem Lieblingssport verletzt hat. Welches ist eigentlich die häufigste Sportverletzung, und wie schüt...
Welche Sportart würdet Ihr denn als Partnersportart empfehlen? Ich selber laufe viel und fahre Bike, aber das mache ich meist allen. Meine Freundin ist auch durchaus sportlich, aber wir suchen...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.