triple am 23.05.2009 um 16:40 Uhr
Gibt es eine Sportart, die ihr noch nie betrieben habt, aber gerne einmal ausprobieren würdet?

am 23. Mai 2009 17:17 Ich bin mit meinem Radsport, den dazugehörigen Wettkämpfen und auch mit den paar Einheiten Lauftraining völlig ausgelastet.

Fallschirmspringen, weil mich die Höhe und das ziehen der Reißleine im letzten Moment reizt.

wakeboarden, snowboarden und kitesurfen, da ich es interessant finde und es zu den boardsportarten gehört.

Squash weil es bestimmt fun macht!
Es gibt zwar ein paar Dinge die ich gern ausprobieren würde. Im großen und ganzen bin ich jedoch Wunschlos glücklich und ich habe alles was ich brauche.
ich würde gerne Tauchen und Windsurfen machen, aber leider hab ich dazu keine Gelegenheit, und der Sport ist ja auch nicht ganz günstig...
am 7. Juli 2009 22:42 ich denke alle sportarten sind eins, weil alles irgendwie zusammen hängt, überall braucht man kraft, displien und und und.
Ich würde gerne Tennis ausprobieren, machen langzeitig dennoch mehrere kampfsportarten.
Habe leider dafür keine zeit.

am 23. Juni 2009 18:34 ich möchte gerne mal pakour laufen, weil mich das risiko reizt!
LE PARKOUR!! Schön gefährlich, würde aber bestimmt spaß machen wenn mans könnte...
ich würde gerne mal Base-Jumping ausprobieren, weil es mich reizt diesen Adrenalinkick+ Aussicht mal mit zu bekommen wenn man von einer Felsklippe oder einem Hochhaus springt!
Ja, ich würde gerne Gleitschirmfliegen, weil mich das einfach total reizt. Allerdings ist es auch sehr aufwendig und ich hätte viel zu wenig Zeit und Geld, es ernsthaft zu betreiben, deshalb vekrneife ich es mir derzeit noch.

am 24. Mai 2009 10:13 Um eine neue Sportart ernsthaft ausüben zu können, habe ich leider keine Zeit mehr, mache sowieso schon in jeder freien Minute Sport. Was mich aber reizen würde, wäre Kajak fahren.
Eigentlich bin ich mit dem zufrieden was ich hab, mein Radfahren, und viel mehr passt auch in einen normalen Tagesablauf nicht rein. Aber man sollte doch immer mal wieder über den Tellerrand hinausschauen und was neues ausprobieren. Vielleicht ist ja was interessantes dabei.

am 23. Mai 2009 19:30 Ich bin jederzeit offen fuer interessante neue Sportarten. Vor kurzem habe ich zum Beispiel Skiken ausprobiert und in ein paar Wochen werde ich mir mal Fallschirmspringen und richtig hohe Hochtouren (>5000m) ansehen.
Dass ich fuer irgendeinen Sport meine Schwerpunktsportarten Laufen und Radeln aufgebe, ist allerdings noch nicht vorgekommen und ich glaube auch nicht, dass es passieren koennte.
Rugby wollte ich schon immer mal machen, leider wohne ich in Ostfriesland, da gibt es sowas nicht.

Vielleicht Fallschirmspringen. Wegen des Nervenkitzels und dem angeblich atemberaubenden Gefühl. Das bliebe dann aber wohl bei einer einmaligen Angelegenheit

am 23. Mai 2009 17:33 Ich bin mit dem Radsport und Kraftsport zufrieden. Wenn ich etwas anderes hätte ausprobieren wollen hätte ich es schon gemacht.

am 23. Mai 2009 16:46