sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Sportart fasziniert Euch am meisten?

gefragt von domspatz am 19.01.2008 um 15:37 Uhr

Hi zusammen, mache mal den Anfang. Ich bin vom Turnen fasziniert, wie behände die Sportler ihre Kraft und Schnelligkeit einsetzen. Diesen Sport traue ich mir allerdings überhaupt nicht zu. Wie sieht es bei euch aus? Betreibt jemand seine Traumsportart?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportart (150)
Traum (1)

Frage beantworten! Frage beantworten!

FatCat
beantwortet von FatCat am 19. Januar 2008 18:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mich fasziniert am Meisten die Sportart Kanuslalom. Da kann ich ständig was dazu lernen und immer nach dem Optimum streben!

anonym
beantwortet von imtakt am 19. Januar 2008 20:08
1x

Meine Traumsportart ist das Reiten, da bin ich immer in der Natur und muss mich mit einem lebendigen Wesen arrangieren, um die beste Leistung zu erreichen. Und, bei dieser Sportart lernt man nie aus und ich kann sie bis ins hohe Alter machen.

anonym
beantwortet von speedbomb am 19. Januar 2008 20:33
1x

Mich fasziniert nach wie vor Bodybuilding, wenn es Menschen schaffen, ihren Körper so zu trainieren (ohne Anabolika!!!) das man die Muskeln des Körpers sehr stark definiert sieht.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 20. Januar 2008 11:47
0x

Turnen finde ich toll, bin da aber relativ unbegabt.

Mein Traumsport, den ich auch intensiv ausübe, ist das Segeln.

anonym
beantwortet von Binchen am 20. Januar 2008 11:57
0x

Mich faszinert das Langlaufen voll! Da bin ich nämlich mit mir alleine in der Natur unterwegs, kann die Sonne genießen, nebenbei vielleicht Musik hören und bin danach vollkommen entspannt. Und den Topathleten schaue ich sehr gerne zu, vor allem den Norwegern, da die so excellente Techniker sind. Die finde ich ganz toll!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.