Diese Frage ist eventuell eher an Leistungssportler orientiert, aber nicht ausschließlich, eher an alle die regelmäßig un gezielt trainieren. Welche Sportart betreibt ihr am liebsten zum Ausgleich von eueren Training?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mache vorallem Ausdauer und nebenbei Fussball. Um dort ein bischen die Spritzigkeit Koordination zu üben. Der einzige Hacken ist die Verletzungsgefahr, die Wesentlich höher ist als bei meinen anderen Sportarten.

Ich bin zwar selber schon ein Ballsportler trotzdem sind mir ANDERE Ballsportarten immer noch am liebsten zum Ausgleich!

Als Tennisspieler, eigentlich darf ich das gar nicht so sagen, hat man ja im Vergleich zur Bruttospielzeit eine relativ geringe Nettospielzeit. So dass ich mich nach einem Match manchmal gar nicht so ausgelastet fühle, und gerne nochmal auslaufe, oder gleich noch gerne mal zum Joggen gehe. Außerdem geh ich gerne auch mal zum Schwimmen, weil es eine gesunde sportliche Belastung ist, und die einseitigen Belastungen beim Tennis ganz gut ausgleicht.
bin beim tanzen schon sehr in Bewegung, aber ruhiger Sport ist für mich eben nix und laufen kann man immer und überall.

Als Ausgleich fürs Kajakfahren fahre ich im Sommer MTB und Rennrad und im Winter mache ich Langlauf.
ganz eindeutig ballsportarten. damit bin ich aufgewachsen. wobei ich seit einigen jahren auch sehr gerne joggen gehe.
Ich gehe, wenn möglich Laufen aber auch Schwimmen. Grundsätzlich sollte ich mehr Gymnastik als Ausgleich zum Reitsport machen, dazu bin ich aber oft zu faul.

am liebsten Fusball, Hockey, etwas Handball, eigentlicher Ausgleich ist aber Schwimmen, aber das mache ich nicht sooo gern!