Bezogen auch die Kraft die Turnen besitzen. Ich bin Turnen und Schwimme zur Zeit mit meiner SChwester. Obwohl ich noch nie davor trainiert habe bin ich auf anhieb schneller wie sie, obwohl sie scho...
Ich bin vom Typ her eher muskulös und habe früher auch viel Kraft trainiert. Bei mir greift das Training sehr schnell und ich baue schnell Masse und Kraft auf. Da Muskeln etwas schwerer s...
Ich habe gehört, dass ein Muskel dann am meisten Kraft abgeben kann, wenn er von einen Widerstand gedehnt wird, also die einwirkende Kraft größer ist, als die zur Verfügung ste...
Spinning ist ja eine sehr beliebte Sportart in den Fitnessstudios. Ich habe bisher immer nur kurz von draußen zugesehen und muss sagen alleine davon komme ich schon ins schwitzen. Ich mö...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.