Welche Skilänge fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skiläge ist ca Körpergröße 50%
Skil gehn bis ca. Kinn 33%
Skilänge größer Körpergröße 17%
Skilänge unter Kinn 0%

2 Antworten

Skiläge ist ca Körpergröße

Ich fahr meinen Ski ungefähr auf Augenhöhe. Ich bin 1,83m groß und mein Ski ist 1,78m. Ich fahre gern etwas längere Ski, da muss man auch was machen beim Skifahren, das geht nicht von allein. Außerdem sind die Ski recht breit, das geht schon in Richtung Freerider, da sollten sie eigentlich noch länger sein.

ich fahre auf Empfehlung eines super guten ehemaligen Leistungsfahrer 10 cm unter Körpergröße und komme Klasse damit zurecht