Frage von Amalia88, 12

Welche Skihalle könnt ihr empfehlen?

Ich würde gerne noch ein bisschen Ski fahren gehen, doch der Schnee lässt sich wohl so schnell nicht mehr blicken. Hatte mir überlegt mal ein Skihalle auszuprobieren, dabei ist mir Bottrop http://www.indoor-ski.de/?main=halle&nr=2 häufig durch gute Bewertung aufgefallen. Allgemein hört es sich nicht schlecht an, doch würde gerne Wissen ob diese Skihalle wirklich eine der besten ist.

Hat von euch denn jemand einen direkten Vergleich und kann mir sagen, welche ihm noch besser gefallen hat als Bottrop?

Danke schon mal.

Antwort
von Raffaelo90, 12

Ich kann zwar verstehen, dass du gern noch etwas Skifahren gehen wollen würdest, aber grundsätzlich denke ich, dass jemand, der es gewöhnt ist, in den Bergen zu fahren, überhaupt nicht begeistert sein wird von dem Fahren in einer Skihalle. Dies mag wohl einerseits daran liegen, dass die Berge viel mehr Spaß zu bieten haben und überhaupt erst das Feeling mitbringen. Und andererseits wird der "Schnee" wohl nicht vergleichbar sein und der Fahrspaß nur kurz andauern. 

Wie lange fährst du denn schon Ski? Warst du in dieser Saison schon?

Antwort
von Pistensau1980, 11

Die ist ok, die Skihalle in Neuss ist auch ok. So richtig viel kann man da eben nicht machen, ist ein kurzer flacher Hang mit Kunstschnee. Wenn du sonst in die Berge fährst, wirst du ziemlich enttäuscht sein. Wenn du mit nicht-Skifahrern unterwegs bist, ist es ganz lustig.

Wenn du in die Skihalle fährst, lass deine Skier zuhause und leih dir was mit einem kurzen Kurvenradius. Skier ausleihen ist da normalerweise sehr billig und mit längeren Skiern bist du einfach immer sofort unten.

Antwort
von grumen, 12

Ich kenne nur Bottrop. Apres Ski ist dort super. Aber zum Skifahren wird es nach einer halben Stunde langweilig. Und am WE steht man zu lange am Laufband an.

Dann lieber sofort ne richtige Partynacht dort machen

Antwort
von Amalia88, 10

Ich fahre seit über 10 Jahren schon Ski aber würde habe jetzt auch keine großen Ansprüche. Wenn es eine Halle gibt, die zumindest für einen Tag interessant sein kann freue ich mich schon.

Kommentar von Raffaelo90 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten