Ich wollte diesen Winter noch kurzfristig in den Skiurlaub fahren, aber nicht so viel Geld ausgeben. Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes und günstiges Skigebiet geben?
Ich kann recht gut Skifahren und habe manchen Freunden schon diverses Können beigebracht. Meine Tochter soll nun diesen Winter mit einer Freundin zusammen mit Skifahren beginnen. Soll ich ihne...
habe vor im herbst eine golfreise nach kanada zu machen, und zwar nach british columbia. allerdings gibt es dort so viele golfplätze, dass ich mich für keine tour entscheiden kann. k&oum...
Mein Bruder ist begeisteter Skifahrer und teilweise fährt er auch schon extrem , welche Skigebiete sind denn anspruchsvoll für so einen Verrückten wie meinen Bruder? ;-)
Normalerweise kennt man ja die Skigebiete mit den typischen preparierten Pisten in den Alpen, was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob es auch Skigebiete gibt, wo es Tiefschneehänge...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.