Welche Skibrille beschlägt nicht?

3 Antworten

Ich hab eine von Scott. Die super belüftet ist und nie anläuft. Hatte aber eigentlich noch nie eine Skibrille die anläuft. Ist zwar nicht mein Modell, aber von den Belüftungsschlitzen recht gleich http://www.warehouse-one.de/out/pictures/1/anthem_wht_intersct_platinum_mr.jpg Die hat vorne am Glas, oben und unten Belüftungsschlitze und daher ist es eigentlich nicht möglich, dass da irgendwas anläuft. Sie sollte aber auch nicht zu eng anliegen ;)

Ja, ich kenne das vom Laufen im Winter, wenn man langsamer wird oder Rückenwind hat und schwitzt läuft sie an. Es gibt schon Brillen mit Belüftung aber so ganz funktioniert das nicht, ein bisschen beschlagen die Gläser immer, da hilft nur Fahrtwind.