Frage von gretel,

Welche Ski-Unterwäsche empfehlt ihr?

Es ist zwar Sommer, aber ich mache mir schon jetzt Gedanken, welche Skiunterwäsche ich mir kommenden Winter zulege. Ein Freund riet mir zu Woll-Unterwäsche. Ist da was dran?

Antwort von hupe1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei der Hitze fällt einem das Überlegen schwer...;-) Hi gretel, ich kann nur "wärmstens" Merino-Wollunterwäsche empfehlen. Die ist zwar sehr teuer, hat aber den Vorteil, dass diese beim Schwitzen nicht klatschnass werden kann und so die Wärme hält. Andererseits nutze ich sie unter meiner Motoradkombi, im Sommer kühl, im Winter warm. Und das beste: Im Gegensatz zu Kunstfaser verdaut die Wäsche mehrere Tage Schweiß ohne übel zu riechen, ein echter Vorteil.

Antwort von sebastianroden,

Ich habe meine Unterwäsche hier gekauft. Große Auswahl und prima Preise http://goo.gl/WZBJ

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten