Könnt Ihr mir da ein Modell empfehlen?
geh in einen Club(kanuclub) und lerns da(is besser als was auf eigene faust machen da krigste dann auch ne deftige runde materialkunde)

Hi,
der schon gegebene Tipp ist soweit richtig. Um noch genauere Tipps geben zu können, wäre der geplante Einsatz interessant. Beim Kanupolo trägt man andere Westen als beim Slalom oder im Wildwasser...
...außerdem wird nicht zuwischen Anfänger-Weste und Fortgeschrittenen-Weste unterschieden. Im Auto gibt es ja auch keinen Anschnallgurt für Fahranfänger...
mfg claus http://www.neuschwimmer.de
Hallo lieber Neuschimmer,
herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net, der Ratgeber-Plattform für aktive Sportler. Wie ich sehe hast du schon einigen unserer User mit super Antworten weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Ich bitte dich dennoch mit dem Setzen deiner Links darauf zu achten, dass diese nicht als einfache Signatur gesetzt werden, sondern für die Beantwortung der Frage wirklich hilfreich und themenrelevant sind. Ansonsten müssen die Links gelöscht werden. Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit sportlerfrage.net,
viele schöne Grüße,
Tom vom sportlerfrage.net-Support