Welche Schuhe zum Schulsport ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Barfuss 57%
Hallenschuhe 43%
Fussballschuhe 0%

6 Antworten

Ich denke du solltest vorher mit deinem Sportlehrer Rücksprache nehmen, ob du gewisse Aktivitäten auch barfuss machen kannst. Für die meisten Sportübungen wirst du aber wahrscheinlich Schuhe benötigen. Hierfür kannst du ganz einfache Sport-oder Hallenturnschuhe kaufen.

Kannst du bitte auch abstimmen?

Hallenschuhe

Entweder du nimmst Hallenschuhe, Sportschuhe (welche es auch günstig bei Deichmann oder RENO gibt), oder Laufschuhe.

Barfuß darfst du nicht am Sportunterricht teilnehmen, weil so ist deine Sicherheit nicht gewährleistet und dein Sportlehrer würde fahrlässig handeln.

Barfuss

ist am besten mache es in der halle immer so auch beim Fußball

Hallenschuhe

Meine Kinder verwenden immer Hallenschuhe, bisher hat es noch keine Probleme gegeben.

Barfuss

Schulsport nur barfuss, drinnen und draussen, macht bei uns die ganze Klasse so.