welche schuhe für parkour?

3 Antworten

Normale standard Turnschuhe reichen allemal aus. Versuche dir aufjedenfall neue zu kaufen, da die Sohle eine wichtige Rolle spielt. Die könnte bei benutzen Schuhen schon abgenutzt sein. Bei Ebay findest du bestimmt günstige Angebote von Marken wie Alex.

Es können normale Laufschuhe sein, die Sohle muss auf jeden Fall flexibel und rutsch fest sein, auch bei Nässe. Allerdings wird es schwierig sein Laufschuhe zu dem Preis zu bekommen.

Normalerweise reicht ein guter Laufschuh mit einer groben Sohlenstruktur aus. Ob du die für 30 Euro bekommst mag ich jetzt mal zu bezweifeln. Im Endeffekt kannst du hier aber auch mit einem normalen festen Schuhen Parkour laufen.