gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Regenrationsmaßnahmen beim Klettern?

gefragt von Ingo1512 am 30.06.2008 um 21:46 Uhr

Was kann ich tun, dass meine Unterarme die Tage nach dem Klettern nicht immer so weh tun und total leer sind? Ich bin nur Hobbykletterer und gehe sehr unreglmäßig zum Klettern, wenn ich halt Lust dazu habe. Und danach bin ich paar Tage erst mal total platt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (898)
Klettern (320)
Regneration (1)